search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel. Illustrierende Aufgaben zu den Kompetenzerwartungen am Ende der Sekundarstufe I
Other contributors (e.g. editor)Roß, Joachim [Hrsg.]; Kaufmann, Stefan-Harald [Hrsg.]
SourceMünster ; New York : Waxmann 2019, 96 S. - (Beiträge zur Schulentwicklung | Praxis)
Document (6.136 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-8309-4091-3; 978-3-8309-9091-8; 9783830940913; 9783830990918
ISSN2509-3479; 25093479
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):In vielen Studiengängen werden solide Grundkenntnisse der Mathematik vorausgesetzt. Hier kommt es insbesondere auch auf Kompetenzen an, die bereits am Ende der Sekundarstufe I erworben sein sollten. In diesem Band sind Aufgaben zusammengestellt, die Schülerinnen und Schüler ohne Nutzung von digitalen Hilfsmitteln am Ende der Sekundarstufe I bearbeiten können sollen. (DIPF/Orig.)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication04.12.2019
CitationRoß, Joachim [Hrsg.]; Kaufmann, Stefan-Harald [Hrsg.]: SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel. Illustrierende Aufgaben zu den Kompetenzerwartungen am Ende der Sekundarstufe I. Münster ; New York : Waxmann 2019, 96 S. - (Beiträge zur Schulentwicklung | Praxis) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181446 - DOI: 10.25656/01:18144
export files

share content at social platforms