Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel. Illustrierende Aufgaben zu den Kompetenzerwartungen am Ende der Sekundarstufe I
Weitere BeteiligteRoß, Joachim [Hrsg.]; Kaufmann, Stefan-Harald [Hrsg.]
OriginalveröffentlichungMünster ; New York : Waxmann 2019, 96 S. - (Beiträge zur Schulentwicklung | Praxis)
Dokument (6.136 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
ISBN978-3-8309-4091-3; 978-3-8309-9091-8; 9783830940913; 9783830990918
ISSN2509-3479; 25093479
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):In vielen Studiengängen werden solide Grundkenntnisse der Mathematik vorausgesetzt. Hier kommt es insbesondere auch auf Kompetenzen an, die bereits am Ende der Sekundarstufe I erworben sein sollten. In diesem Band sind Aufgaben zusammengestellt, die Schülerinnen und Schüler ohne Nutzung von digitalen Hilfsmitteln am Ende der Sekundarstufe I bearbeiten können sollen. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am04.12.2019
QuellenangabeRoß, Joachim [Hrsg.]; Kaufmann, Stefan-Harald [Hrsg.]: SINUS.NRW: Mathematik ohne Hilfsmittel. Illustrierende Aufgaben zu den Kompetenzerwartungen am Ende der Sekundarstufe I. Münster ; New York : Waxmann 2019, 96 S. - (Beiträge zur Schulentwicklung | Praxis) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181446 - DOI: 10.25656/01:18144
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen