search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Third Space in Partnerschulen. Kooperationsfelder von Dozierenden-Tandems
Authors
SourceJournal für LehrerInnenbildung 19 (2019) 3, S. 90-96 ZDB
Document  (1.100 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Die Verfasserinnen beschäftigen sich in ihrem Beitrag mit Möglichkeiten der Kooperation von speziell ausgebildeten Lehrpersonen (Praxislehrpersonen) und Dozierenden der PH der Fachhochschule Nordwestschweiz in Lern- und Arbeitsgemeinschaften innerhalb des Third Space. Präsentiert werden Ergebnisse der Interviewstudie mit fünf Dozierenden-Tandems. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication11.12.2019
CitationHundehege, Magdalena; Staub, Sabina: Third Space in Partnerschulen. Kooperationsfelder von Dozierenden-Tandems - In: Journal für LehrerInnenbildung 19 (2019) 3, S. 90-96 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181545 - DOI: 10.25656/01:18154; 10.35468/jlb-03-2019_09
export files

share content at social platforms