Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Third Space in Partnerschulen. Kooperationsfelder von Dozierenden-Tandems
Autoren
OriginalveröffentlichungJournal für LehrerInnenbildung 19 (2019) 3, S. 90-96 ZDB
Dokument  (1.100 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2629-4982; 1681-7028; 26294982; 16817028
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Die Verfasserinnen beschäftigen sich in ihrem Beitrag mit Möglichkeiten der Kooperation von speziell ausgebildeten Lehrpersonen (Praxislehrpersonen) und Dozierenden der PH der Fachhochschule Nordwestschweiz in Lern- und Arbeitsgemeinschaften innerhalb des Third Space. Präsentiert werden Ergebnisse der Interviewstudie mit fünf Dozierenden-Tandems. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am11.12.2019
QuellenangabeHundehege, Magdalena; Staub, Sabina: Third Space in Partnerschulen. Kooperationsfelder von Dozierenden-Tandems - In: Journal für LehrerInnenbildung 19 (2019) 3, S. 90-96 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-181545 - DOI: 10.25656/01:18154; 10.35468/jlb-03-2019_09
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen