search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Potenziale digitaler Medien. Inklusive Lernumgebungen in Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft
Authors
SourceKuhlmeier, Werner [Hrsg.]; Meyser, Johannes [Hrsg.]; Schweder, Marcel [Hrsg.]: Bezugspunkte beruflicher Bildung - Tradition, Innovation, Transformation. Ergebnisse der Fachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung 2019. Norderstedt : PubliQation 2019, S. 164-181
Document  (468 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Fachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung (2019 : Siegen)
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7458-7009-1; 9783745870091
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Beitrag fokussiert die Entwicklung inklusive Lernumgebungen an überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft im Projekt mein Beruf Bau vor dem Hintergrund des Stands der Forschung zur Inklusion mithilfe digitaler Medien in der gewerblich-technischen Berufsbildung.
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication14.01.2020
CitationBach, Alexandra; Rexing, Volker; Korth, Susanne; Lange, Christina: Potenziale digitaler Medien. Inklusive Lernumgebungen in Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft - In: Kuhlmeier, Werner [Hrsg.]; Meyser, Johannes [Hrsg.]; Schweder, Marcel [Hrsg.]: Bezugspunkte beruflicher Bildung - Tradition, Innovation, Transformation. Ergebnisse der Fachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung 2019. Norderstedt : PubliQation 2019, S. 164-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182278 - DOI: 10.25656/01:18227
export files

share content at social platforms