Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Potenziale digitaler Medien. Inklusive Lernumgebungen in Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft
Autoren
OriginalveröffentlichungKuhlmeier, Werner [Hrsg.]; Meyser, Johannes [Hrsg.]; Schweder, Marcel [Hrsg.]: Bezugspunkte beruflicher Bildung - Tradition, Innovation, Transformation. Ergebnisse der Fachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung 2019. Norderstedt : PubliQation 2019, S. 164-181
Dokument  (468 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenFachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung (2019 : Siegen)
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7458-7009-1; 9783745870091
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Beitrag fokussiert die Entwicklung inklusive Lernumgebungen an überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft im Projekt mein Beruf Bau vor dem Hintergrund des Stands der Forschung zur Inklusion mithilfe digitaler Medien in der gewerblich-technischen Berufsbildung.
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am14.01.2020
QuellenangabeBach, Alexandra; Rexing, Volker; Korth, Susanne; Lange, Christina: Potenziale digitaler Medien. Inklusive Lernumgebungen in Überbetrieblichen Berufsbildungsstätten der Bauwirtschaft - In: Kuhlmeier, Werner [Hrsg.]; Meyser, Johannes [Hrsg.]; Schweder, Marcel [Hrsg.]: Bezugspunkte beruflicher Bildung - Tradition, Innovation, Transformation. Ergebnisse der Fachtagung Bau, Holz, Farbe und Raumgestaltung 2019. Norderstedt : PubliQation 2019, S. 164-181 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182278 - DOI: 10.25656/01:18227
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen