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Titel
Anspruch und Realität in Bezug auf den Umgang mit Heterogenität und Inklusion in der beruflichen Bildung im Bauwesen. Ansätze erster theoretischer und empirischer Analysen
Autoren
OriginalveröffentlichungZinn, Bernd [Hrsg.]: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Stuttgart : Franz Steiner Verlag 2018, S. 39-71
Dokument  (2.108 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-515-11873-6; 9783515118736
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Der Beitrag nähert sich im ersten Schritt theoretisch dem Themenfeld Inklusion in der Berufsbildung im Bauwesen, den damit verbundenen Anforderungen und notwendigen Kompetenzentwicklung des Berufsbildungspersonals. Darüber hinaus werden erste empirische Ergebnisse des Projektes Diversity VET - M.E.B. im Überblick dargestellt, die die theoretischen Ausgangspunkte um die empirische Perspektive erweitern.
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Eintrag erfolgte am14.01.2020
QuellenangabeBach, Alexandra; Schaub, Christian: Anspruch und Realität in Bezug auf den Umgang mit Heterogenität und Inklusion in der beruflichen Bildung im Bauwesen. Ansätze erster theoretischer und empirischer Analysen - In: Zinn, Bernd [Hrsg.]: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Stuttgart : Franz Steiner Verlag 2018, S. 39-71 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182289 - DOI: 10.25656/01:18228
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