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Title
Anspruch und Realität in Bezug auf den Umgang mit Heterogenität und Inklusion in der beruflichen Bildung im Bauwesen. Ansätze erster theoretischer und empirischer Analysen
Authors
SourceZinn, Bernd [Hrsg.]: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Stuttgart : Franz Steiner Verlag 2018, S. 39-71
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License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-515-11873-6; 9783515118736
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Der Beitrag nähert sich im ersten Schritt theoretisch dem Themenfeld Inklusion in der Berufsbildung im Bauwesen, den damit verbundenen Anforderungen und notwendigen Kompetenzentwicklung des Berufsbildungspersonals. Darüber hinaus werden erste empirische Ergebnisse des Projektes Diversity VET - M.E.B. im Überblick dargestellt, die die theoretischen Ausgangspunkte um die empirische Perspektive erweitern.
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Date of publication14.01.2020
CitationBach, Alexandra; Schaub, Christian: Anspruch und Realität in Bezug auf den Umgang mit Heterogenität und Inklusion in der beruflichen Bildung im Bauwesen. Ansätze erster theoretischer und empirischer Analysen - In: Zinn, Bernd [Hrsg.]: Inklusion und Umgang mit Heterogenität in der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung. Eine Bestandsaufnahme im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung. Stuttgart : Franz Steiner Verlag 2018, S. 39-71 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182289 - DOI: 10.25656/01:18228
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