search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Inklusionsbezogene Handlungsfelder und Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften an beruflichen Schulen
Authors
SourceBundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Frühe und allgemeine Bildung [Hrsg.]: Perspektiven für eine gelingende Inklusion. Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis. Frankfurt : Druck- und Verlagshaus Zarbock GmbH 2018, S. 120-132
Document  (1.016 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Mehrere Teilprojekte zur Inklusion in der beruflichen Bildung im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung werden vorgestellt.
Statistics
Checksums
Date of publication14.01.2020
CitationBach, Alexandra; Burda-Zoyke, Andrea; Zinn, Bernd: Inklusionsbezogene Handlungsfelder und Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften an beruflichen Schulen - In: Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF), Referat Frühe und allgemeine Bildung [Hrsg.]: Perspektiven für eine gelingende Inklusion. Beiträge der "Qualitätsoffensive Lehrerbildung" für Forschung und Praxis. Frankfurt : Druck- und Verlagshaus Zarbock GmbH 2018, S. 120-132 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182297 - DOI: 10.25656/01:18229
export files

share content at social platforms