search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Design Thinking, Digitalisierung und Diversity Management: Ein Praxisleitfaden für die Lehre
Authors
Other contributors (e.g. editor)Dombrowski, Eva-Maria [Hrsg.]; Ducki, Antje [Hrsg.]
SourceOpladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, 41 S. - (Schriftenreihe „Gender-Dikurs“ des Gender- und Technik-Zentrum (GuTZ) der Beuth Hochschule für Technik Berlin; 10)
Document  (10.534 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
ISBN978-3-86388-777-3; 978-3-86388-364-5; 9783863887773; 9783863883645
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Schriftenreihe des Gender- und Technik- Zentrums (GuTZ) der Beuth Hochschule für Technik Berlin „Gender Diskurs”, Band 10 Die zunehmende Digitalisierung eröffnet neue Chancen für digitale Unterstützungsangebote im Studienalltag. Vor dem Hintergrund eines fortschreitenden Diversity Managements an deutschen Hochschulen wurden in drei Studierendenprojekten digitale Lösungen entwickelt, um geflüchtete Studierende in ihrem Studienalltag zu unterstützen. (DIPF/Verlag)
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication08.01.2020
CitationGläsener, Katharina; Afflerbach, Thomas; Ducki, Antje: Design Thinking, Digitalisierung und Diversity Management: Ein Praxisleitfaden für die Lehre. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, 41 S. - (Schriftenreihe „Gender-Dikurs“ des Gender- und Technik-Zentrum (GuTZ) der Beuth Hochschule für Technik Berlin; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-182506 - DOI: 10.25656/01:18250
export files

share content at social platforms