Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Sprachliche Fähigkeiten und Schulleistungen von Grundschulkindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Sprache im Längsschnitt
ParalleltitelLanguage abilities and academic achievement of primary-school pupils with special educational needs for language in a longitudinal perspective
Autoren ; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2019_4_Spreer_Glueck_Theisel_Sprachliche_Faehigkeiten_und_Schulleistungen.pdf
Prüfsumme CRC66a58e90
Prüfsumme MD597b6bc9ece65f588962d16a105c302d8
Prüfsumme SHA256d37dac9d45b285daa1f3d0de9e2d6159dcd9de9ba7ad1d82f7ef3108f3e51c35

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)