Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Aufsatz (Zeitschrift) zugänglich unter
URN:
Originaltitel
Sprachliche Fähigkeiten und Schulleistungen von Grundschulkindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Sprache im Längsschnitt
ParalleltitelLanguage abilities and academic achievement of primary-school pupils with special educational needs for language in a longitudinal perspective
Autoren GND-ID; ;

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameESP_2019_4_Spreer_Glueck_Theisel_Sprachliche_Faehigkeiten_und_Schulleistungen.pdf
Prüfsumme CRC9235d0b2
Prüfsumme MD5c6995081785184bb02807c052a362fde
Prüfsumme SHA25679ed42350ba88e0bf937f9ff7013d53bec736cea70c0d686860c75c2d2ebfbcc

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)