Detailanzeige
Originaltitel |
Sprachliche Fähigkeiten und Schulleistungen von Grundschulkindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Sprache im Längsschnitt |
---|---|
Paralleltitel | Language abilities and academic achievement of primary-school pupils with special educational needs for language in a longitudinal perspective |
Autoren |
Spreer, Markus ![]() |
Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.
Dateiname | ESP_2019_4_Spreer_Glueck_Theis |
---|---|
Prüfsumme CRC | 9235d0b2 |
Prüfsumme MD5 | c6995081785184bb02807c052a362fde |
Prüfsumme SHA256 | 79ed42350ba88e0bf937f9ff7013d53bec736cea70c0d686860c75c2d2ebfbcc |
zurück zur Datensatzvollanzeige