Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Kompetenzfacetten von Financial Literacy: Sichtweisen verschiedener Akteure
Autoren
OriginalveröffentlichungSeifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2015, S. 11-22. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
Dokument  (2.321 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8474-0722-5; 978-3-8474-0871-0; 9783847407225; 9783847408710
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am23.01.2020
QuellenangabeAprea, Carmela; Wuttke, Eveline; Leumann, Seraina; Heumann, Michael: Kompetenzfacetten von Financial Literacy: Sichtweisen verschiedener Akteure - In: Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2015. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2015, S. 11-22. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183405 - DOI: 10.25656/01:18340
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen