details
Title |
Christian Fischer (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 278 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Bach, Andreas |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 |
Document | full text (141 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Erziehung; Evaluation; Schule; Schulbehörde; Schulinspektion; Privatschule; Unterrichtsentwicklung; Unterricht; Steuerung; Religionsunterricht; Wertorientierung; Katholische Religion; Protestantismus; Berichterstattung; Kooperation; Qualität; Qualitätsentwicklung; Berlin; Brandenburg; Deutschland; Münster i.W.; Niedersachsen |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Christian Fischer (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014 (278 S.; ISBN 978-3-8309-3023-5 ; 24,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.01.2020 |
Citation | Bach, Andreas: Christian Fischer (Hrsg.): Damit Unterricht gelingt. Von der Qualitätsanalyse zur Qualitätsentwicklung. Münstersche Gespräche zur Pädagogik, Band 30. Münster / New York / München / Berlin: Waxmann 2014, 278 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-183703 - DOI: 10.25656/01:18370 |