details
Monograph, Collected Work or primary publication accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849
DOI: 10.25656/01:184
URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849
DOI: 10.25656/01:184
Title |
Selbstevaluation von und für Schüler/-innen |
---|---|
Authors | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias |
Source | Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine) |
Document | full text (74 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Schüler; Kompetenz; Demokratisch Handeln; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Monograph, Collected Work or primary publication |
Language | German |
Year of creation | 2004 |
review status | Review Status Unknown |
Abstract (German): | Selbstevaluation ist nicht nur etwas für Erwachsene! Auch Kinder und Jugendliche wollen und sollten ihre Lern- und Arbeitsprozesse sowie ihre Lebensverhältnisse in der Schule mitgestalten können. Im Baustein "Selbstevaluation von und für Schüler/-innen" finden Sie eine kompakte Einführung sowie eine Fülle von kommentierten, mit deren Hilfe Schüler/-innen Evaluationen durchführen können. |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 25.08.2008 |
Citation | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation von und für Schüler/-innen. Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849 - DOI: 10.25656/01:184 |