Detailanzeige
Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849
DOI: 10.25656/01:184
URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849
DOI: 10.25656/01:184
Titel |
Selbstevaluation von und für Schüler/-innen |
---|---|
Autoren | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias |
Originalveröffentlichung | Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine) |
Dokument | Volltext (74 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Schüler; Kompetenz; Demokratisch Handeln; Sekundarstufe II; Partizipation; Grundschule; Berufsbildung; Sekundarstufe I; Feed-back; Selbstevaluation |
Teildisziplin | Schulpädagogik |
Dokumentart | Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2004 |
Begutachtungsstatus | Review-Status unbekannt |
Abstract (Deutsch): | Selbstevaluation ist nicht nur etwas für Erwachsene! Auch Kinder und Jugendliche wollen und sollten ihre Lern- und Arbeitsprozesse sowie ihre Lebensverhältnisse in der Schule mitgestalten können. Im Baustein "Selbstevaluation von und für Schüler/-innen" finden Sie eine kompakte Einführung sowie eine Fülle von kommentierten, mit deren Hilfe Schüler/-innen Evaluationen durchführen können. |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 25.08.2008 |
Quellenangabe | Schroeter, Kirsten; Diemer, Tobias: Selbstevaluation von und für Schüler/-innen. Berlin : BLK 2004, 11 S. - (Demokratiebausteine) - URN: urn:nbn:de:0111-opus-1849 - DOI: 10.25656/01:184 |