details
Title |
Meike Kricke / Louisa Kürten (Hrsg.): Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. LehrerInnenbildung gestalten, Band 6. Münster / New York: Waxmann 2015, 192 S. [Rezension] |
---|---|
Author | Syring, Marcus |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 |
Document | full text (169 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Lehrerausbildung; Lehrerrolle; Interkulturelle Kompetenz; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Internationale Zusammenarbeit; Internationalisierung; Rassismus; Professionalisierung; Auslandspraktikum; Auslandsstudium; Praxisbericht; Wirkung; Deutschland; Köln; Uganda; USA |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Higher Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2015 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Meike Kricke / Louisa Kürten (Hrsg.): Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. LehrerInnenbildung gestalten, Band 6. Münster / New York: Waxmann 2015 (192 S.; ISBN 978-3-8309-3235-2; 21,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2015 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 30.01.2020 |
Citation | Syring, Marcus: Meike Kricke / Louisa Kürten (Hrsg.): Internationalisierung der LehrerInnenbildung. Perspektiven aus Theorie und Praxis. LehrerInnenbildung gestalten, Band 6. Münster / New York: Waxmann 2015, 192 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 14 (2015) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184055 - DOI: 10.25656/01:18405 |