Detailanzeige
Titel |
Beitrag von Banken-Webseiten zur Entwicklung der Finanzkompetenz potentieller Darlehensnehmer/innen über Baufinanzierungen |
---|---|
Autoren | Hommel, Mandy ; Fürstenau, Bärbel ; Leopold, Claudia; Ponce, Héctor; López, Mario |
Originalveröffentlichung | Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 97-112. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) |
Dokument | Volltext (516 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Bank <Wirtschaft>; Website; Kompetenz; Baufinanzierung; Darlehen; Bauen; Informationskompetenz; Online-Angebot; Wirtschaftliches Handeln; Studie; Stichprobe; Forschungsergebnis |
Teildisziplin | Empirische Bildungsforschung Berufs- und Wirtschaftspädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-8474-2141-2; 978-3-8474-1131-4; 9783847421412; 9783847411314 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2017 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017 |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 07.02.2020 |
Quellenangabe | Hommel, Mandy; Fürstenau, Bärbel; Leopold, Claudia; Ponce, Héctor; López, Mario: Beitrag von Banken-Webseiten zur Entwicklung der Finanzkompetenz potentieller Darlehensnehmer/innen über Baufinanzierungen - In: Seifried, Jürgen [Hrsg.]; Seeber, Susan [Hrsg.]; Ziegler, Birgit [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2017. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2017, S. 97-112. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184191 - DOI: 10.25656/01:18419 |