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Titel
Die Perspektive kritisch-emanzipatorischer Berufsbildungstheorie als Widerspruchsbestimmung von Emanzipation und Herrschaft
Autoren
OriginalveröffentlichungWittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 13-30. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
Dokument  (540 KB)
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Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-8474-2330-0; 978-3-8474-1351-6; 9783847423300; 9783847413516
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Beitrag in:Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am16.04.2020
QuellenangabeKaiser, Franz; Ketschau, Thilo J.: Die Perspektive kritisch-emanzipatorischer Berufsbildungstheorie als Widerspruchsbestimmung von Emanzipation und Herrschaft - In: Wittmann, Evelyn [Hrsg.]; Frommberger, Dietmar [Hrsg.]; Weyland, Ulrike [Hrsg.]: Jahrbuch der berufs- und wirtschaftspädagogischen Forschung 2019. Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2019, S. 13-30. - (Schriftenreihe der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184333 - DOI: 10.25656/01:18433
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