details
Title |
Vernetzung curricular verankern. Zwischenbericht zu einem curricularen Entwicklungsprojekt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main |
---|---|
Authors | Jank, Werner ; Schilling-Sandvoß, Katharina |
Source | Gritsch, Bernhard [Hrsg.]; Gölles, Victoria [Hrsg.]: Interdisziplinarität in der musikpädagogischen Ausbildung. Innsbruck ; Esslingen ; Bern-Belp : Helbling 2017, S. 135-145 |
Document | full text (8.821 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lehrerbildung; Musikhochschule; Musikunterricht; Projekt; Didaktik; Primarbereich; Lehramtsstudiengang; Vernetzung; Curriculum; Tagungsbeitrag; Deutschland |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Music and Arts Higher Education |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-99035-706-4; 9783990357064 |
Language | German |
Year of creation | 2017 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Dieser Tagungsbeitrag skizziert ein musikdidaktisch-curriculares Entwicklungsprojekt der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main in der Lehrerbildung von Grundschullehrern im Fach Musik. (DIPF/Orig.) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 06.02.2020 |
Citation | Jank, Werner; Schilling-Sandvoß, Katharina: Vernetzung curricular verankern. Zwischenbericht zu einem curricularen Entwicklungsprojekt an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main - In: Gritsch, Bernhard [Hrsg.]; Gölles, Victoria [Hrsg.]: Interdisziplinarität in der musikpädagogischen Ausbildung. Innsbruck ; Esslingen ; Bern-Belp : Helbling 2017, S. 135-145 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-184778 - DOI: 10.25656/01:18477 |