Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Barbara Thies: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule. Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag 2010, 216 S. [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1 ZDB
Dokument  (215 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Barbara Thies: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule. Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag 2010 (216 S.; ISBN 978-3-631-59832-0; 39,80 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am21.02.2020
QuellenangabeSeitz, Sebastian: Barbara Thies: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule. Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag. Frankfurt am Main: Peter Lang Verlag 2010, 216 S. [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-185150 - DOI: 10.25656/01:18515
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen