search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Uwe Maier: Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? Eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen. Baltmannsweiler: Schneider 2009 (415 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 ZDB
Document  (233 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Uwe Maier: Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? Eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen. Baltmannsweiler: Schneider 2009 (415 S.; ISBN 978-3-8340-0576-2; 36,00 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication10.03.2020
CitationMuslic, Barbara: Uwe Maier: Wie gehen Lehrerinnen und Lehrer mit Vergleichsarbeiten um? Eine Studie zu testbasierten Schulreformen in Baden-Württemberg und Thüringen. Baltmannsweiler: Schneider 2009 (415 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186044 - DOI: 10.25656/01:18604
export files

share content at social platforms