details
Title |
Sarah Widany: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring. Operationalisierung der Weiterbildungsbeteiligung in empirischen Studien. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (173 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Ioannidou, Alexandra |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 |
Document | full text (214 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Beobachtung; Bildungsforschung; Bildungspolitik; Schulbildung; Lernen; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Berichterstattung; Geschlechtsspezifik; Kontrolle; Internationale Organisation; OECD <Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung>; Europäische Union; UNESCO <Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation>; Weltbank; Deutschland; Deutschland-Östliche Länder; Deutschland-Westliche Länder |
sub-discipline | Empirical Educational Research Adult Education / Further Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Sarah Widany: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring. Operationalisierung der Weiterbildungsbeteiligung in empirischen Studien. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (173 S.; ISBN 978-3-531-16896-8; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 11.03.2020 |
Citation | Ioannidou, Alexandra: Sarah Widany: Lernen Erwachsener im Bildungsmonitoring. Operationalisierung der Weiterbildungsbeteiligung in empirischen Studien. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (173 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 1 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186102 - DOI: 10.25656/01:18610 |