details
Title |
Kerstin Mayr / Paul Resinger / Michael Schratz: E-Learning im Schulalltag. Eine Studie zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien im Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (153 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Kannenberg, Susanne |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 4 |
Document | full text (208 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Fallstudie; Medieneinsatz; Visuelles Medium; Schulentwicklung; Schulalltag; Lehrer; Individualisierung; Teamarbeit; Interaktives Lernen; Lernplattform; Fächerübergreifender Unterricht; Projekt; Lesekompetenz; Schreiben; E-Learning; Typologie; Vernetzung; Internet; Informationstechnologie; Deutschland |
sub-discipline | Curriculum and Teaching / School Pedagogy Media Education |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Kerstin Mayr / Paul Resinger / Michael Schratz: E-Learning im Schulalltag. Eine Studie zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien im Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (153 S.; ISBN 978-3-7815-1630-4; 26,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 27.03.2020 |
Citation | Kannenberg, Susanne: Kerstin Mayr / Paul Resinger / Michael Schratz: E-Learning im Schulalltag. Eine Studie zum Einsatz moderner Informations- und Kommunikationstechnologien im Unterricht. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2009 (153 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-186753 - DOI: 10.25656/01:18675 |