details
Title |
Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Othmani, Souheila |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 |
Document | full text (206 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Vorschulerziehung; Experiment; Selbstgesteuertes Lernen; Naturwissenschaftlicher Unterricht |
sub-discipline | Empirical Educational Research Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.; ISBN 978-3-8300-4654-7; 88,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.04.2020 |
Citation | Othmani, Souheila: Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187324 - DOI: 10.25656/01:18732 |