search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.) [Rezension]
Author
SourceErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 ZDB
Document  (206 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN1613-0677; 16130677
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Rezension von: Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.; ISBN 978-3-8300-4654-7; 88,00 EUR).
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication15.04.2020
CitationOthmani, Souheila: Nadine Öhding: Interaktive Experimentierstationen im Elementarbereich. Eine kategoriengeleitete Videostudie zur Analyse des Lern- und Arbeitsverhaltens von Kindergartenkindern im Vorschulalter an interaktiven Experimentierstationen. Hamburg: Kovac 2009 (330 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187324 - DOI: 10.25656/01:18732
export files

share content at social platforms