details
Title |
Marc Schulz: Performances: Jugendliche Bildungsbewegungen im pädagogischen Kontext. Eine ethnografische Studie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (266 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Audehm, Kathrin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 |
Document | full text (210 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Pädagogik; Ethnografie; Bildungsarbeit; Jugendlicher; Jugendarbeit; Jugendbewegung; Performance; Aufführung; Aufführungspraxis; Empirische Untersuchung; Studie |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Marc Schulz: Performances: Jugendliche Bildungsbewegungen im pädagogischen Kontext. Eine ethnografische Studie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (266 S.; ISBN 978-3-531-17051-0; 29,95 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 15.04.2020 |
Citation | Audehm, Kathrin: Marc Schulz: Performances: Jugendliche Bildungsbewegungen im pädagogischen Kontext. Eine ethnografische Studie. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (266 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187350 - DOI: 10.25656/01:18735 |