details
Title |
Jürgen Seifried: Unterricht aus der Sicht von Handelslehrern (Konzepte des Lehrens und Lernens; Bd. 16). Frankfurt: Peter Lang Verlag 2009 (421 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Rasch, Katrin |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 |
Document | full text (228 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Befragung; Bildungsforschung; Empirische Untersuchung; Fragebogenerhebung; Interview; Unterrichtsanalyse; Unterrichtsbeobachtung; Einstellung <Psy>; Kommunikation; Lehrer; Lehrerausbildung; Lehrerfortbildung; Schüler; Interaktion; Lernerfolg; Erkenntnis; Lehr-Lern-Forschung; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtsplanung; Videoaufzeichnung; Unterricht; Kaufmännisches Rechnen; Erkenntnistheorie; Wirtschaftspädagogik; Berufsbildende Schule; Berufsschule; Kaufmännische Ausbildung; Statistik; Hochschulschrift; Professionalität; Typologie; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research Vocational Education and Training |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2010 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Jürgen Seifried: Unterricht aus der Sicht von Handelslehrern (Konzepte des Lehrens und Lernens; Bd. 16). Frankfurt: Peter Lang Verlag 2009 (421 S.; ISBN 978-3-631-58003-5; 68,50 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2010 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 16.04.2020 |
Citation | Rasch, Katrin: Jürgen Seifried: Unterricht aus der Sicht von Handelslehrern (Konzepte des Lehrens und Lernens; Bd. 16). Frankfurt: Peter Lang Verlag 2009 (421 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 9 (2010) 6 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187372 - DOI: 10.25656/01:18737 |