details
Title |
Ferdinand Eder / Gabriele Hörl (Hrsg.): Schule auf dem Prüfstand. Hauptschule und gymnasiale Unterstufe im Spiegel der Forschung. Münster u.a.: LIT 2010 (331 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Rottensteiner, Erika |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
Document | full text (207 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildungsforschung; Eltern; Schulwahl; Sekundarstufe I; Hauptschule; Gymnasium; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Unterricht; Geschlecht; Deutschunterricht; Englischunterricht; Mathematikunterricht; Beruf; Qualität; Reform; PISA-Studie; Österreich |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Ferdinand Eder / Gabriele Hörl (Hrsg.): Schule auf dem Prüfstand. Hauptschule und gymnasiale Unterstufe im Spiegel der Forschung. Münster u.a.: LIT 2010 (331 S.; ISBN 978-3-6435-0250-6; 39,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.02.2020 |
Citation | Rottensteiner, Erika: Ferdinand Eder / Gabriele Hörl (Hrsg.): Schule auf dem Prüfstand. Hauptschule und gymnasiale Unterstufe im Spiegel der Forschung. Münster u.a.: LIT 2010 (331 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187590 - DOI: 10.25656/01:18759 |