details
Title |
Siglinde Naumann: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen. Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (268 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Stanik, Tim |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 |
Document | full text (209 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Bildung; Bildungsprozess; Vergleichende Forschung; Lernen; Lernprozess; Lerntheorie; Lernort; Bürgerbeteiligung; Bürgerinitiative; Engagement; Politisches Engagement; Soziales Engagement; Transformation; Zivilgesellschaft; Forschungsstand; Weiterbildung; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Heterogenität; Bildungseinrichtung; Bürger; Erwachsener; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Siglinde Naumann: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen. Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (268 S.; ISBN 978-3-5311-6781-7; 34,95 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 28.02.2020 |
Citation | Stanik, Tim: Siglinde Naumann: Bildungsprozesse in bürgerschaftlichen Initiativen. Eine empirische Studie zur Transformation konjunktiver Orientierungen. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2010 (268 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187679 - DOI: 10.25656/01:18767 |