details
Title |
Elke Reichmann: Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen. Hohengehren: Schneider 2010 (241 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Schiffler, Sandra |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 |
Document | full text (213 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Befragung; Empirische Untersuchung; Evaluation; Inhaltsanalyse; Qualitative Forschung; Bewältigung; Eltern; Kind; Kindergarten; Übergang; Grundschule; Lehrer; Schüler; Kooperatives Lernen; Fallbeispiel; Hochschulschrift; Intervention; Kooperation; Typologie; Erzieher; Deutschland |
sub-discipline | Empirical Educational Research Early Childhood Education and Care |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Elke Reichmann: Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen. Hohengehren: Schneider 2010 (241 S.; ISBN ISBN 978-3-8340-0797; 20,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 03.03.2020 |
Citation | Schiffler, Sandra: Elke Reichmann: Übergänge vom Kindergarten in die Grundschule unter Berücksichtigung kooperativer Lernformen. Hohengehren: Schneider 2010 (241 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187813 - DOI: 10.25656/01:18781 |