details
Title |
Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Pilz, Matthias |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 |
Document | full text (211 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Evaluation; Vergleichende Forschung; Erfolg; Misserfolg; Benachteiligtenförderung; Leistungsbeurteilung; Lernen; Europäisierung; Nachsozialistische Gesellschaft; Ausbildung; Berufsbildung; Internationaler Vergleich; Hochschulschrift; Modularisierung; Transparenz; Europäische Union; Jugendlicher; Belgien; Deutschland; Großbritannien; Portugal; Rumänien |
sub-discipline | Vocational Education and Training Organisation of Education, Educational Planning, Educational Legislation |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.; ISBN 978-3-9406-2514-4; 39,00 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 03.03.2020 |
Citation | Pilz, Matthias: Claudia Schreier: Modularisierung in der beruflichen Bildung? Ansätze aus der Benachteiligtenförderung in ausgewählten europäischen Ländern. Paderborn: Eusl 2010 (462 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 4 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187821 - DOI: 10.25656/01:18782 |