Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Nicole Hollenbach / Klaus-Jürgen Tillmann (Hrsg.): Teacher Research and School Development. German Approaches and International Perspectives. Opladen: Barbara Budrich 2011 (256 S.) [Rezension]
Autor
OriginalveröffentlichungErziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 5 ZDB
Dokument  (221 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN1613-0677; 16130677
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Rezension von: Nicole Hollenbach / Klaus-Jürgen Tillmann (Hrsg.): Teacher Research and School Development. German Approaches and International Perspectives. Opladen: Barbara Budrich 2011 (256 S.; ISBN 978-3-8664-9352-0; 29,90 EUR).
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am04.03.2020
QuellenangabeBuchholtz, Christiane: Nicole Hollenbach / Klaus-Jürgen Tillmann (Hrsg.): Teacher Research and School Development. German Approaches and International Perspectives. Opladen: Barbara Budrich 2011 (256 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187898 - DOI: 10.25656/01:18789
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen