details
Title |
Christine Zeuner / Antje Pabst: "Lesen und Schreiben eröffnen eine neue Welt!". Literalität als soziale Praxis - Eine ethnographische Studie. Bielefeld: W. Bertelsmann 2011 (304 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Höffer-Mehlmer, Markus |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 5 |
Document | full text (233 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Grundbildung; Interview; Ethnographie; Fotografie; Stadtteil; Schreib- und Lesefähigkeit; Schriftsprache; Öffentlichkeit; Alphabetisierung; Hamburg-Altona |
sub-discipline | Empirical Educational Research Educational Sociology |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2011 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Christine Zeuner / Antje Pabst: „Lesen und Schreiben eröffnen eine neue Welt!“. Literalität als soziale Praxis - Eine ethnographische Studie. Bielefeld: W. Bertelsmann 2011 (304 S.; ISBN 978-3-7639-4686-0; 29,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2011 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 04.03.2020 |
Citation | Höffer-Mehlmer, Markus: Christine Zeuner / Antje Pabst: "Lesen und Schreiben eröffnen eine neue Welt!". Literalität als soziale Praxis - Eine ethnographische Studie. Bielefeld: W. Bertelsmann 2011 (304 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 10 (2011) 5 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-187985 - DOI: 10.25656/01:18798 |