Detailanzeige
Titel |
Plädoyer für Artenvielfalt |
---|---|
Autor | Jank, Werner |
Originalveröffentlichung | Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]: Klassenmusizieren als Musikunterricht!? Theoretische Dimensionen unterrichtlicher Praxen. Beiträge des Münchner Symposions 2005. München : Allitera-Verlag 2005, S. 109-117. - (Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 1) |
Dokument | Volltext (379 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Musikpädagogik; Fachdidaktik; Didaktik; Schulpädagogik; Unterrichtsentwicklung; Musizieren |
Teildisziplin | Schulpädagogik Fachdidaktik/musisch-künstlerische Fächer |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 3-86520-158-x; 386520158x |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2005 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 21.02.2020 |
Quellenangabe | Jank, Werner: Plädoyer für Artenvielfalt - In: Schäfer-Lembeck, Hans-Ulrich [Hrsg.]: Klassenmusizieren als Musikunterricht!? Theoretische Dimensionen unterrichtlicher Praxen. Beiträge des Münchner Symposions 2005. München : Allitera-Verlag 2005, S. 109-117. - (Musikpädagogische Schriften der Hochschule für Musik und Theater München; 1) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188166 - DOI: 10.25656/01:18816 |