search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Inklusive Bildung in der Primarstufe. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes
Author
Other contributors (e.g. editor)Horn, Elija [Mitarb.]
SourceFrankfurt am Main : Grundschulverband e.V. 2013, 69 S.
Document  (324 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Grundschulverband e.V.
Document typeMonograph, Collected Work or primary publication
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Die Expertise berücksichtigt bildungshistorische, -politische, und -theoretische Kontexte und empirische Befunde und stellt das inklusive Modell im Zusammenhang der institutionellen, didaktischen, interpersonellen und professionellen Handlungsebenen vor. Die Bedeutung und die Leistungen Inklusiver Pädagogik sowie ihre Widersprüche und Probleme werden analysiert. (DIPF/Verlag)
Statistics
Checksums
Date of publication18.02.2020
CitationPrengel, Annedore: Inklusive Bildung in der Primarstufe. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Frankfurt am Main : Grundschulverband e.V. 2013, 69 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188272 - DOI: 10.25656/01:18827
export files

share content at social platforms