Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Inklusive Bildung in der Primarstufe. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes
Autor
Weitere BeteiligteHorn, Elija [Mitarb.]
OriginalveröffentlichungFrankfurt am Main : Grundschulverband e.V. 2013, 69 S.
Dokument  (324 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
Sonstige beteiligte InstitutionenGrundschulverband e.V.
DokumentartMonographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):Die Expertise berücksichtigt bildungshistorische, -politische, und -theoretische Kontexte und empirische Befunde und stellt das inklusive Modell im Zusammenhang der institutionellen, didaktischen, interpersonellen und professionellen Handlungsebenen vor. Die Bedeutung und die Leistungen Inklusiver Pädagogik sowie ihre Widersprüche und Probleme werden analysiert. (DIPF/Verlag)
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am18.02.2020
QuellenangabePrengel, Annedore: Inklusive Bildung in der Primarstufe. Eine wissenschaftliche Expertise des Grundschulverbandes. Frankfurt am Main : Grundschulverband e.V. 2013, 69 S. - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-188272 - DOI: 10.25656/01:18827
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen