Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Schulforschung und Unterrichtspraxis. Bewegungen zwischen wissenschaftlicher Abstraktion und "Praxisrelevanz"
Autor
OriginalveröffentlichungKremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 127-133
Dokument  (2.311 KB)
Lizenz des Dokumentes Lizenz-Logo 
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3; 9783781523586; 9783781557963
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Im Folgenden werden die Durchführung des Moduls „Schulforschung und Unterrichtspraxis“ beschrieben sowie Herausforderungen benannt und theoretisch eingeordnet. Abschließend wird kurz auf weitere Potentiale verwiesen. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am12.03.2020
QuellenangabeKrause, Sabine: Schulforschung und Unterrichtspraxis. Bewegungen zwischen wissenschaftlicher Abstraktion und "Praxisrelevanz" - In: Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 127-133 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189162 - DOI: 10.25656/01:18916; 10.35468/5796_08
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen