Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Ergebnisse: AG Musikbetonte Schule
Autor
OriginalveröffentlichungRitter, Brigitta [Hrsg.]: Musik in der Ganztagsschule. Dokumentation des internationalen Kongresses des Deutschen Musikrates in Verbindung mit dem Verband Deutscher Schulmusiker, Königstein 2004. 2., überarb. Auflage. Hannover : Institut für Musikpädagogische Forschung 2006, S. 196-200. - (IfMpF-Monographie; 10)
Auflage2., überarb. Auflage
Dokument  (494 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3931852719; 9783931852719
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
Begutachtungsstatus(Verlags-)Lektorat
Abstract (Deutsch):An den Gesprächen in dieser Arbeitsgruppe nahmen rund 15 Personen teil, die überwiegend aus dem Bereich der Schule kamen und durch einige Instrumentallehrerinnen und Instrumentallehrer aus Musikschulen ergänzt wurden. Dieser Bericht fasst die wichtigsten Ergebnisse zusammen, ohne jedoch den Verlauf der Diskussion im Einzelnen nachzuzeichnen. (DIPF/Orig.)
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am31.03.2020
QuellenangabeJank, Werner: Ergebnisse: AG Musikbetonte Schule - In: Ritter, Brigitta [Hrsg.]: Musik in der Ganztagsschule. Dokumentation des internationalen Kongresses des Deutschen Musikrates in Verbindung mit dem Verband Deutscher Schulmusiker, Königstein 2004. 2., überarb. Auflage. Hannover : Institut für Musikpädagogische Forschung 2006, S. 196-200. - (IfMpF-Monographie; 10) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189377 - DOI: 10.25656/01:18937
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen