details
Title |
Lehren und Lernen lebendig gestalten - Argumente und Anregungen |
---|---|
Author | Jank, Werner |
Source | Bähr, Johannes [Hrsg.]; Schütz, Volker [Hrsg.]: Musikunterricht heute. Beiträge zur Theorie und Praxis [AfS-Jahrbuch 1997]. Oldershausen : Lugert 1997, S. 49-76. - (Musikunterricht heute; 2) |
Document | full text (2.905 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Musikpädagogik; Musikunterricht; Fachdidaktik; Lehren; Lernen; Lernen durch Lehren; Lehr-Lern-Prozess; Hirnforschung; Unterrichtsgestaltung; Gedächtnis; Lernforschung; Wahrnehmung; Unterricht; Methode |
sub-discipline | Teaching Didactics/Teaching Music and Arts Educational Psychology |
Contributors (corporate) | Institut für Didaktik Populärer Musik |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 3-930915-80-4; 3930915804 |
Language | German |
Year of creation | 1997 |
review status | Publishing House Lectorship |
Abstract (German): | Im folgenden Beitrag geht es um Ergebnisse aus der Gehirnforschung und ihre Berücksichtigung im Unterricht. (DIPF/Orig.) |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 31.03.2020 |
Citation | Jank, Werner: Lehren und Lernen lebendig gestalten - Argumente und Anregungen - In: Bähr, Johannes [Hrsg.]; Schütz, Volker [Hrsg.]: Musikunterricht heute. Beiträge zur Theorie und Praxis [AfS-Jahrbuch 1997]. Oldershausen : Lugert 1997, S. 49-76. - (Musikunterricht heute; 2) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-189393 - DOI: 10.25656/01:18939 |