Detailanzeige
Aufsatz (Sammelwerk) zugänglich unter
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-190080
DOI: 10.25656/01:19008; 10.35468/5796_vor
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-190080
DOI: 10.25656/01:19008; 10.35468/5796_vor
Titel |
Vorwort |
---|---|
Autoren | Proyer, Michelle ; Kremsner, Gertraud ; Biewer, Gottfried |
Originalveröffentlichung | Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 9-13 |
Dokument | Volltext (2.241 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Lehrer; Beruflicher Wiedereinstieg; Flüchtling; Zertifikatskurs; Zertifizierung; Berufliche Integration; Berufspädagogik; Flucht; Migration; Migrationshintergrund; Qualifizierung; Qualifizierungsmaßnahme; Berufliche Qualifikation; Anerkennung; Lehrerbildung; Reflexion <Phil>; Theorie-Praxis-Beziehung; Unterrichtspraxis; Heterogenität; Weiterbildung; Hochschule; Hochschullehre; Deutschland; Schweden; Österreich |
Teildisziplin | Berufs- und Wirtschaftspädagogik Hochschulforschung und Hochschuldidaktik |
Dokumentart | Aufsatz (Sammelwerk) |
ISBN | 978-3-7815-2358-6; 978-3-7815-5796-3; 9783781523586; 9783781557963 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | Peer-Review |
Beitrag in: | Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Bestellmöglichkeit | Kaufmöglichkeit prüfen in buchhandel.de |
Eintrag erfolgte am | 20.03.2020 |
Quellenangabe | Proyer, Michelle; Kremsner, Gertraud; Biewer, Gottfried: Vorwort - In: Kremsner, Gertraud [Hrsg.]; Proyer, Michelle [Hrsg.]; Biewer, Gottfried [Hrsg.]: Inklusion von Lehrkräften nach der Flucht. Über universitäre Ausbildung zum beruflichen Wiedereinstieg. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2020, S. 9-13 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-190080 - DOI: 10.25656/01:19008; 10.35468/5796_vor |