Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Monographie, Sammelwerk oder Erstveröffentlichung zugänglich unter
URN:
Titel
Individuelle Förderung: Potenziale der Ganztagsschule
Urheber (Inst.)DIPF; DJI Deutsches Jugendinstitut; IFS Institut für Schulentwicklungsforschung; Justus-Liebig-Universität Gießen; Universität Kassel; Pädagogische Hochschule Freiburg; Philipps-Universität Marburg

Um die fehlerfreie Übertragung der Dokumente von unserem Server zu Ihnen nach Hause nachweisen zu können, vergleicht man die Prüfsumme der Datei auf dem Server mit der Prüfsumme der gerade heruntergeladenen Datei. Stimmen diese überein, so kann davon ausgegangen werden, dass die Datei während des Download-Vorganges nicht verändert wurde.
Zu diesem Zwecke stellen wir Ihnen hier drei aktuelle Prüfsummen der Dateien auf dem Server zur Verfügung.



DateinameSteG_2019_Individuelle_Foerderung_Potenziale_der_Ganztagsschule.pdf
Prüfsumme CRC1b7c8a2a
Prüfsumme MD59663ce7043c56bdbbc63b6ba5bf58748
Prüfsumme SHA2565c74b021d54507453d1abb05ec64c7851adcccfd6d09e266ed40258e5196ff50
DateinameStEG_Broschuere_Phase3_barrierefrei.pdf
Prüfsumme CRCe9c806be
Prüfsumme MD5f6dc1d0d5e486255efb9d2c00cfcfcaf
Prüfsumme SHA256f17c3397635c645b6a8ff3af6dcdac245c9c190bbc3118e64fe75fb939278658

zurück zur Datensatzvollanzeige

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)