search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Nachhaltigkeitsbildung in der Lehrveranstaltung Ernährungsökologie. Eine Explorationsstudie
Author
SourceHaushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 47-62 ZDB
Document  (1.845 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (journal)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Zur zielgruppenorientierten Weiterentwicklung der Lehrveranstaltung Ernährungsökologie wurde ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt konzipiert und durchgeführt. Ziel war die empirische Erhebung vom Zuwachs an relevantem, anwendungsorientiertem Fachwissen. Mittels ausgewählter Erhebungsinstrumente, eingesetzt in einer Prä- sowie Posttestung, wurde der Learning Outcome der Lehrveranstaltung analysiert. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication08.05.2020
CitationÜberall, Martina: Nachhaltigkeitsbildung in der Lehrveranstaltung Ernährungsökologie. Eine Explorationsstudie - In: Haushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 47-62 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191735 - DOI: 10.25656/01:19173; 10.3224/hibifo.v6i4.04
export files

share content at social platforms