Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Fachlich anspruchsvolles Lernen mit Feedback
Autoren
OriginalveröffentlichungHaushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 80-99 ZDB
Dokument  (1.892 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Zeitschrift)
ISSN2193-8806; 2196-1662; 21938806; 21961662
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Anknüpfend an den Beitrag „Lernen im Fach: Was wirkt?“ in der Ausgabe 4/2016 der Zeitschrift Haushalt in Bildung & Forschung werden nun Ergebnisse und Einsichten aus den Feedback-Prozessen zum Lernen im Unterrichtsfach Gesundheit und Soziales vorgestellt. (DIPF/Orig.)
weitere Beiträge dieser Zeitschrift
Statistik
Prüfsummen
Eintrag erfolgte am08.05.2020
QuellenangabeBuchner, Ursula; Fritz, Maria Magdalena: Fachlich anspruchsvolles Lernen mit Feedback - In: Haushalt in Bildung & Forschung 6 (2017) 4, S. 80-99 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191759 - DOI: 10.25656/01:19175; 10.3224/hibifo.v6i4.06
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen