Detailanzeige
Originaltitel |
Wie Grundschulkinder in Zeiten von Corona lernen können. Ein Interview über Mediennutzung und Lernen an Grundschulen |
---|---|
Paralleltitel | Children learning in times of Corona |
Autoren | Irion, Thomas ; Zylka, Johannes |
Originalveröffentlichung | Lehren und lernen 46 (2020) 4, S. 11-14 |
Dokument | Volltext (4.181 KB) |
Lizenz des Dokumentes | Deutsches Urheberrecht |
Schlagwörter (Deutsch) | Grundschule; Grundschulalter; Medienpädagogik; Mediendidaktik; Mediennutzung; Primarbereich; Schüler; Medienerziehung; Schulschließung; Unterrichtsausfall; Außerschulisches Lernen; Digitalisierung; Digitale Medien; Lernen; Bildungsangebot; Online-Angebot; Interview; Deutschland |
Teildisziplin | Schulpädagogik Medienpädagogik |
Dokumentart | Aufsatz (Zeitschrift) |
ISSN | 0341-8294; 03418294 |
Sprache | Deutsch |
Erscheinungsjahr | 2020 |
Begutachtungsstatus | (Verlags-)Lektorat |
Statistik | Anzahl der Zugriffe auf dieses Dokument |
Prüfsummen | Prüfsummenvergleich als Unversehrtheitsnachweis |
Eintrag erfolgte am | 21.04.2020 |
Quellenangabe | Irion, Thomas; Zylka, Johannes: Wie Grundschulkinder in Zeiten von Corona lernen können. Ein Interview über Mediennutzung und Lernen an Grundschulen - In: Lehren und lernen 46 (2020) 4, S. 11-14 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-191792 - DOI: 10.25656/01:19179 |