search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Lehrer*innenbildung und Digitalisierung - Konzepte und Entwicklungsperspektiven
Authors
Sourcevan Ackeren, Isabell [Hrsg.]; Bremer, Helmut [Hrsg.]; Kessl, Fabian [Hrsg.]; Koller, Hans Christoph [Hrsg.]; Pfaff, Nicolle [Hrsg.]; Rotter, Caroline [Hrsg.]; Klein, Dominique [Hrsg.]; Salaschek, Ulrich [Hrsg.]: Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, S. 349-362. - (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE))
Document  (1.424 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-8474-1553-4; 978-3-8474-2385-0 ; 9783847415534; 9783847423850
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
is part of:Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication09.06.2020
CitationEickelmann, Birgit; Drossel, Kerstin: Lehrer*innenbildung und Digitalisierung - Konzepte und Entwicklungsperspektiven - In: van Ackeren, Isabell [Hrsg.]; Bremer, Helmut [Hrsg.]; Kessl, Fabian [Hrsg.]; Koller, Hans Christoph [Hrsg.]; Pfaff, Nicolle [Hrsg.]; Rotter, Caroline [Hrsg.]; Klein, Dominique [Hrsg.]; Salaschek, Ulrich [Hrsg.]: Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, S. 349-362. - (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-192533 - DOI: 10.25656/01:19253
export files

share content at social platforms