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Die Themen administrativer Lehrerfortbildung sind ein Produkt politischer Entscheidungen
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SourceFischer, Hermann [Hrsg.]; Renneberg, Wilm [Hrsg.]: Schulentwicklung und Regionalisierung der Lehrerfortbildung. Ein Expertengespräch veranstaltet vom GEW-Bezirksverband Weser-Ems im Rahmen der Pädagogischen Woche '88 der Universität Oldenburg. Oldenburg : Gewerkschaft Erziehung u. Wiss. im DGB, Bezirksverb. Weser-Ems ; Zentrum für Pädag. Berufspraxis d. Univ. Oldenburg 1989, S. 25-27
Document  (146 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN3-8142-0298-8; 3814202988
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Im Zusammenhang mit einer Debatte „Lehrerfortbildung und Schulentwicklung“ vertritt der Autor in diesem Beitrag den Standpunkt, dass a) „die Themen administrativer Lehrerfortbildung Produkt politischer Entscheidungen“ seien, und dass b) „Schulentwicklung [heiße], alle an der Schule Beteiligten einzubeziehen“. (DIPF/ ssch)
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Date of publication11.08.2009
CitationDöbrich, Peter: Die Themen administrativer Lehrerfortbildung sind ein Produkt politischer Entscheidungen - In: Fischer, Hermann [Hrsg.]; Renneberg, Wilm [Hrsg.]: Schulentwicklung und Regionalisierung der Lehrerfortbildung. Ein Expertengespräch veranstaltet vom GEW-Bezirksverband Weser-Ems im Rahmen der Pädagogischen Woche '88 der Universität Oldenburg. Oldenburg : Gewerkschaft Erziehung u. Wiss. im DGB, Bezirksverb. Weser-Ems ; Zentrum für Pädag. Berufspraxis d. Univ. Oldenburg 1989, S. 25-27 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-19326 - DOI: 10.25656/01:1932
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