Suche

Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Detailanzeige

Titel
Interdisziplinäre Studienwoche als Praxiserfahrung
Autor
OriginalveröffentlichungHildebrandt, Elke [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Weißhaupt, Mark [Hrsg.]: Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2014, S. 163-173. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten)
Dokument  (226 KB)
Lizenz des Dokumentes Deutsches Urheberrecht
Schlagwörter (Deutsch)
Teildisziplin
DokumentartAufsatz (Sammelwerk)
ISBN978-3-7815-1997-8; 978-3-7815-5375-0; 9783781519978; 9783781553750
SpracheDeutsch
Erscheinungsjahr
BegutachtungsstatusPeer-Review
Abstract (Deutsch):Im Verlaufe des Studiums an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen können die Studierenden an drei interdisziplinären Wochen teilnehmen, verteilt über drei Jahre. Alle Studierenden wählen einen der vielen Workshops, in denen Studierende über alle Jahrgänge hinweg gemischt sind. (DIPF/Orig.)
Beitrag in:Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein
Statistik
Prüfsummen
Bestellmöglichkeit
Eintrag erfolgte am06.05.2020
QuellenangabeHangartner, Werner: Interdisziplinäre Studienwoche als Praxiserfahrung - In: Hildebrandt, Elke [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Weißhaupt, Mark [Hrsg.]: Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2014, S. 163-173. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193451 - DOI: 10.25656/01:19345; 10.35468/5375_11
Dateien exportieren

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen