search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Auf den Lernspuren eines europäischen Lernwerkstätten-Treffens. Hintergründe, konzeptionelle Überlegungen, Grenzen, Irritationen
Authors
SourceHildebrandt, Elke [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Weißhaupt, Mark [Hrsg.]: Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2014, S. 174-187. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten)
Document  (453 KB)
License of the document In copyright
Keywords (German)
sub-discipline
Document typeArticle (from a serial)
ISBN978-3-7815-1997-8; 978-3-7815-5375-0; 9783781519978; 9783781553750
LanguageGerman
Year of creation
review statusPeer-Reviewed
Abstract (German):Im Oktober 2012 fand die europäische Lernwerkstätten-Tagung in Waldmünchen im Bayerischen Wald zum Thema „Grenzen“ statt. Dieser Beitrag befasst sich mit den konzeptionellen Überlegungen dieses Treffens und möchte eine Verbindung schaffen zwischen dem Treffen der Lernwerkstätten an Hochschulen und dem alljährlichen europäischen Lernwerkstätten-Treffen. (DIPF/Orig.)
is part of:Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein
Statistics
Checksums
Purchase order
Date of publication06.05.2020
CitationKamm Jehli, Sandra; Jaumann, Johannes: Auf den Lernspuren eines europäischen Lernwerkstätten-Treffens. Hintergründe, konzeptionelle Überlegungen, Grenzen, Irritationen - In: Hildebrandt, Elke [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Weißhaupt, Mark [Hrsg.]: Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2014, S. 174-187. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193461 - DOI: 10.25656/01:19346; 10.35468/5375_12
export files

share content at social platforms