details
Article (from a serial) accessible via
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193461
DOI: 10.25656/01:19346; 10.35468/5375_12
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193461
DOI: 10.25656/01:19346; 10.35468/5375_12
Title |
Auf den Lernspuren eines europäischen Lernwerkstätten-Treffens. Hintergründe, konzeptionelle Überlegungen, Grenzen, Irritationen |
---|---|
Authors | Kamm Jehli, Sandra; Jaumann, Johannes |
Source | Hildebrandt, Elke [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Weißhaupt, Mark [Hrsg.]: Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2014, S. 174-187. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) |
Document | full text (453 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Lernwerkstatt; Lernumgebung; Lernen; Tagung; Tagungsbericht |
sub-discipline | Other Thematic Areas Educational Psychology |
Document type | Article (from a serial) |
ISBN | 978-3-7815-1997-8; 978-3-7815-5375-0; 9783781519978; 9783781553750 |
Language | German |
Year of creation | 2014 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Im Oktober 2012 fand die europäische Lernwerkstätten-Tagung in Waldmünchen im Bayerischen Wald zum Thema „Grenzen“ statt. Dieser Beitrag befasst sich mit den konzeptionellen Überlegungen dieses Treffens und möchte eine Verbindung schaffen zwischen dem Treffen der Lernwerkstätten an Hochschulen und dem alljährlichen europäischen Lernwerkstätten-Treffen. (DIPF/Orig.) |
is part of: | Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Purchase order | Check the possibility to purchase this document on buchhandel.de (only in German) |
Date of publication | 06.05.2020 |
Citation | Kamm Jehli, Sandra; Jaumann, Johannes: Auf den Lernspuren eines europäischen Lernwerkstätten-Treffens. Hintergründe, konzeptionelle Überlegungen, Grenzen, Irritationen - In: Hildebrandt, Elke [Hrsg.]; Peschel, Markus [Hrsg.]; Weißhaupt, Mark [Hrsg.]: Lernen zwischen freiem und instruiertem Tätigsein. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt 2014, S. 174-187. - (Lernen und Studieren in Lernwerkstätten) - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-193461 - DOI: 10.25656/01:19346; 10.35468/5375_12 |