search

Advanced Search

Ariadne Pfad:

Inhalt

details

Title
Mit Actionbounds die eigene Gemeinde entdecken und präsentieren
Author
Sourcemateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2020) 4, S. 24-26 ZDB
Document  (9.743 KB)
License of the document Lizenz-Logo 
Keywords (German)
sub-discipline
Contributors (corporate)Ministère de l’Éducation nationale, de l’Enfance et de la Jeunesse [Hrsg.]; Universität Trier, Professur Didaktik der Gesellschaftswissenschaften [Hrsg.]; Zentrum fir politesch Bildung [Hrsg.]
Document typeArticle (journal)
ISSN2658-9621; 26589621
LanguageGerman
Year of creation
review statusPublishing House Lectorship
Abstract (German):Mobiles, regionales außerschulisches Lernen mit den Vorteilen digitaler Mediennutzung verknüpfen: Die Plattform Actionbound ermöglicht die Gestaltung digital gestützter Lernparcours von Lernenden für Lernende. (DIPF/Orig.)
other articles of this journal
Statistics
Checksums
Date of publication26.05.2020
CitationFrisch, Julia: Mit Actionbounds die eigene Gemeinde entdecken und präsentieren - In: mateneen : Praxishefte Demokratische Schulkultur (2020) 4, S. 24-26 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194028 - DOI: 10.25656/01:19402; 10.25353/ubtr-made-c908-3e3b
export files

share content at social platforms