details
Title |
Sebastian Boller: Kooperation in der Schulentwicklung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (384 S.) [Rezension] |
---|---|
Author | Berkemeyer, Nils |
Source | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 |
Document | full text (218 KB) |
License of the document | In copyright |
Keywords (German) | Rezension; Beobachtung; Empirische Forschung; Empirische Untersuchung; Evaluation; Fallstudie; Forschung; Fragebogenerhebung; Gruppendiskussion; Inhaltsanalyse; Interview; Methode; Selbstevaluation; Vergleich; Organisationssoziologie; Organisationstheorie; Gruppendynamik; Kommunikation; Verhalten; Stichprobe; Test; Schule; Schulentwicklung; Oberstufenkolleg; Lehrer; Schüler; Interaktion; Beispiel; Teamarbeit; Unterrichtsforschung; Unterrichtsmethode; Projekt; Steuerung; Lernende Organisation; Organisationsentwicklung; Analyse; Bedingung; Dokument; Einflussfaktor; Hochschulschrift; Interdisziplinarität; Kooperation; Qualität; Struktur; Institution; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
sub-discipline | Empirical Educational Research Curriculum and Teaching / School Pedagogy |
Document type | Article (journal) |
ISSN | 1613-0677; 16130677 |
Language | German |
Year of creation | 2009 |
review status | Peer-Reviewed |
Abstract (German): | Rezension von: Sebastian Boller: Kooperation in der Schulentwicklung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (384 S.; ISBN 978-3-531-16127-3; 39,90 EUR). |
other articles of this journal | Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) Jahr: 2009 |
Statistics | Number of document requests |
Checksums | checksum comparison as proof of integrity |
Date of publication | 04.06.2020 |
Citation | Berkemeyer, Nils: Sebastian Boller: Kooperation in der Schulentwicklung. Interdisziplinäre Zusammenarbeit in Evaluationsprojekten. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften 2009 (384 S.) [Rezension] - In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 8 (2009) 3 - URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-194600 - DOI: 10.25656/01:19460 |